Komm in unseren Freundeskreis!

Wir freuen über neue Mitglieder. Unterstützen Sie uns mit einem Mitgliedsbeitrag.

Ideen und Anregungen der Mitglieder sind uns immer willkommen.

Jede/r Einzelne von uns hat die Fähigkeit, einen Beitrag zu leisten, unabhängig von seiner/ihrer Erfahrung oder seinem/ihrem Hintergrund.

Wir freuen uns, wenn Sie zu unserer Jahreshauptversammlung kommen, um mit uns als Team zu entscheiden, wie wir das Geld zum Wohle unserer Kinder gut einsetzen können.

Für Vorträge und Veranstaltungen ist der Elternbeirat zuständig. Wir unterstützen diese bei Bedarf gerne finanziell.

Uns ist es sehr wichtig, dass alle Projekte, die von uns unterstützt werden, in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung und Elternbeirat stattfinden.

Der Jahresbeitrag beträgt 20 €. Der Verein ist gemeinnützig anerkannt und somit ist der Mitgliedsbeitrag steuerlich absetzbar.

Wir freuen uns auf Ihren Mitgliedsantrag!

Sie möchten uns verlassen?

Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit schriftlich oder auch per Mail zum Jahresende beim Vereinsvorstand kündigen.

Robert Karr
Oberscheckenbach 3
91620 Ohrenbach
Telefon (09865) 518
E-Mail: info@freundeskreis-oberscheckenbach.de

Dieses Formular können Sie direkt an Ihrem Bildschirm ausfüllen. Bitte beachten Sie, dass das Formular als Anhang an eine E-Mail nicht verschlüsselt übertragen wird! Senden Sie bitte Ihr ausgefüllte Formular per Post  an unseren Kontakt.

Die Erhebung und Verarbeitung der Daten erfolgt, um eine Erfüllung der gewünschten Aufgaben zu gewährleisten. Durch die Nutzung des Formulars erklären Sie sich bereit, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden sind. Wir weisen darauf hin, dass die im Rahmen der Formulare erhobenen Daten gelöscht bzw. vernichtet werden, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung oder für die Einhaltung gesetzlicher Fristen nicht mehr erforderlich sind.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen